Re:The Book of Boba Fett offizieller Trailer
von Goran am 02.11.21 um 11:16
Antwort auf: Re:The Book of Boba Fett offizieller Trailer von Border

>>Ist zwar noch ne Weile hin
>
>Ich dachte jetzt, da steht was mit 2023 oder so. Das läuft ja am 29. Dezember an. Das sind doch nur noch 8 Wochen. Das schaffen wir schon!

Ich bin voll ungeduldig und hab grad das Gefühö es sind 8 Monate und nicht 8 Wochen, aber ja, irgendwann ist es soweit:)
>
>
>>es kommt was auf uns zu :)
>
>Ich hoffe, dass die Effekte in dem Spektakel insgesamt sehr viel besser sind als die des BT-16 Droiden ganz am Anfang des Trailers ;-)
>Gegen The Mandalorian wird's jedenfalls ziemlich schwer. Das Ding hatte bisher alles, was man sich wünschen kann.

Ja Mandalorin hat die Messlatte mal ganz hoch gesetzt.  Aber mit Ming-Na Wen an Boba Fetts Seite kann kaum was schiefgehen, zumal wenn ich das richtig gelesen habe die Leitung ähnlich wie bei Mandalorian ist.

< antworten >