Re:Habe investiert
von Border am 02.12.21 um 08:14
Antwort auf: Habe investiert von Pascal Parvex

>51.12 GBP bezahlt für Star Citizen mit einfachem Schiff und Squadron 42. Habe es gestern wieder gestartet, da der 8K-TV aber im Check bei LG Schweiz ist, habe ich hier nur einen kleinen 24 Zoll 1080p Schirm, und die das Fenster ist viel zu gross und lässt sich nicht anpassen.

Ich Idiot hab genau das vor über einem Jahr mal bezahlt. In einem Anflug von "Ach, komm... das wird bestimmt geil, sieht gut aus. Warum nicht jetzt schon mal investieren?".

Ich bin bis heute zu blöd, das Schiff zu fliegen :D
Muss aber dazusagen, dass ich das vor dem jetzigen System mit Ryzen 7/RTX 3070 gekauft habe und das seinerzeit nur sehr unsauber lief. Hab's jetzt seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gestartet, aber ich hatte bisher auch keine Lust mehr auf den Fliegerei-Frust. Vielleicht so ein Titel für "wenn mal Zeit ist".

< antworten >