Re:Ach, Twitter Blue für $3/Monat ist kein Scherz?!?
von Border am 11.04.22 um 08:15
Antwort auf: Ach, Twitter Blue für $3/Monat ist kein Scherz?!? von Pascal Parvex

>Was erlaube?

Davon abgesehen, dass ich in keinem (privaten) Sozialen Netzwerk einen Account habe und mich das daher nicht wirklich betrifft, kommt mir Twitter Blue doch eher wie verdammt viel Schmuck-Beiwerk rund um die Kernfunktion vor, die daraus besteht, Beiträge rückgängig machen zu können. Siehe https://help.twitter.com/de/using-twitter/twitter-blue-features

Wahrscheinlich eine nützliche Funktion für all die unreflektierten Impuls-Versager, die ihre Scheiße in die Menschheit blasen und in nur einem winzigen Moment des Anflugs von Intelligenz später feststellen, wie viel ihres Lebens sie damit verschwendet haben, Likes als Hauptbestandteil ihres Wohlbefindens zu definieren. Naja... mal schauen, was Elon davon hält. Bekanntermaßen Retter der Menschheit und so.

< antworten >