Re:Wieder installiert
von Pascal Parvex am 23.06.22 um 19:35
Antwort auf: Re:Wieder installiert von Border

>Beim Release habe ich es auf der XBox One gespielt. Stundenlang. Tagelang. Das PC Release habe ich mir dann 2019 zugelegt und... nie gestartet. Es gab ja gefühlt tonnenweise Updates - Fixes wie Major Releases.

Ich habe es damals relativ spät zum halben Preis gekauft, und wie schon ein paar Mal erzählt, nach zehn Minuten hatte es mich bei den Eiern. Ganze Nächte durchgespielt, einmal dachte ich sogar währenddessen "Ich muss träumen, so ein gutes Spiel kann es doch gar nicht geben". :) Ich habe etwa 80 (Steam sagt circa 120) Stunden gespielt. Nur Minecraft kommt da noch ran, welches ich später gespielt habe.

>Nachdem ich jetzt nebenbei immer wieder mal Planet Crafter gespielt habe, was ich absolut hervorragend finde, juckt's wieder in den Fingern für No Man's Sky. Die sind sich ja nicht allzu unähnlich, wenngleich Planet Crafter sich auf einen Planeten beschränkt, der nicht dynamisch generiert wird. Aber ist im Early Access ja auch eine Alpha. Eine verdammt gute sogar.

Interessant. Die Demo habe ich auch ausprobiert, aber in 8K war die Grafik unspielbar fehlend. Dann jetzt während der Reparatur des 8K am billigen Full-HD-Monitor gespielt: Nett, aber hat mich nicht so gepackt.

< antworten >