Re:komplett RIP
von Mindeye am 30.09.22 um 20:44
Antwort auf: Re:komplett RIP von Border

>>https://www.computerbase.de/2022-09/cloud-gaming-google-stellt-stadia-ein-alle-kaeufe-werden-erstattet/
>>
>>Refunds für alles.
>
>Ich hatte eines dieser Early Pakete, aber das Ganze nach wenigen Versuchen leider doch wieder aufgegeben. Habe die Hardware dann quasi zum Selbstkostenpreis verkaufen können. 2-3 Spiele hatte ich trotz Pro-Abo allerdings gekauft. Mal schauen, ob ich da was erstattet bekomme. Wäre gar nicht so verkehrt...

Solltest du, ja.

Für den hier bitte ein F in den Chat:

https://www.gamesradar.com/red-dead-redemption-2-fan-with-nearly-6000-hours-on-stadia-begs-rockstar-for-character-transfer/

Ich habe ein paar Spiele darüber probiert aber fand es nicht sehr überzeugend, selbst mit dem Pro Abo und hoher Auflösung sah das alles schlechter aus, als nativ und zB Borderlands 3 lief einfach nicht flüssig. Fühlte sich wie 30fps bei runterdrehten Details an. Inputlag war allerdings in Ordnung.

< antworten >