Re:Fanboys
von Schallmauer am 11.04.11 um 12:27
Antwort auf: Re:Fanboys von Border

>Jau, ich fand ihn auch ziemlich ... hm... "liebevoll" gemacht. Bei der Szene mit dem Phaser im Schaufenster (glaube, das ist direkt am Anfang) und dem Trekki-Treffen habe ich sehr lachen müssen. Selbstverständlich auch beim geheimen Informanten :D

Beim Sprung in den Müllschacht waren die gleichen Fehler wie im Film: Kopf voran rein, Füße voran raus. Herrlich =)

>Muss allerdings widersprechen, wenn du sagst, der Film sei auch für Nicht-Fans geeignet. Meine Freundin - damals noch weder mit Star Wars, noch Star Trek in Berührung gekommen - konnte meine Lacher nicht nachvollziehen und an sich auch nicht viel mit dem Film anfangen.

Ich meinte damit, dass Leute, die keine Hardcore Fans sind auch Spaß dran haben ;) Newbs natürlich kaum.

>Wir haben dann natürlich die Star Wars Reihe geschaut. Sie fand die Filme unterhaltend und einzigartig, wenngleich sie auch nicht zu einem großen Fan geworden ist. Die ersten beiden Star Trek Film hatten wir versucht zu schauen... ging nicht, fand sie komplett bescheuert. YESSS! :D

Ein teuflischer Plan, das muss ich zugeben. Einem newbie die ST Filme zu zeigen um damit zu verhindern, dass sie Fans werden. Cudos!

< antworten >