Re:also wenn es der BVB jetzt nicht packt...
von Mindeye am 21.05.23 um 16:37
Antwort auf: also wenn es der BVB jetzt nicht packt... von ossi_osram

>... dann ist ihnen nicht mehr zu helfen.

Ich gönne Dormund natürlich nicht das kleinste Fürzchen, aber wenn der FCB das noch irgendwie packt, wüsste ich garnicht, wie ich das einordnen sollte. Freuen? Schwierig angesichts den sich ständig wiederholenden Selbstsabotagen und dem extrem bedenklichen Trend, der schon unter Flick angefangen hat. Scheiß auf die eine Meisterschaft, wird so oder so irgendwann passieren und wenn mir das jemand vor 10 Jahren erzählt hätte, geil, nehm ich alles so. Aber dass die Serie nicht durch überragend aufspielende Konkurrenten beendet wird, sondern man sich langsam aber sicher selbst demontiert und ein nervig anzuschauendes Spiel nach dem nächsten abliefert? Da ist ist intern einiges kaputt, wird eine Weile dauern, das zu reparieren.

< antworten >