Re:Thread-Kaperung: Fußball für Dicke oder: ich komm in Fernseh, hömma!
von Border am 22.05.23 um 15:50
Antwort auf: Re:Thread-Kaperung: Fußball für Dicke oder: ich komm in Fernseh, hömma! von ossi_osram

>>Vielleicht mittags das ZDF in der Drehscheibe? Da waren wir auch im April. SAT1 war letzte Woche, RTL letztes Jahr.
>
>ja gut möglich, ZDF schaue ich schon regelmäßig (Altersgruppen-gerecht! :-)
>SAT1 und RTL hingegen normalerweise nicht.

Geht mir aber genauso. Ich gucke eigentlich fast gar kein "lineares" Fernsehen, aber Drehscheibe und Mittagsmagazin liegen halt in meiner Mittagspause. Lasse ich dann immer nebenbei laufen. Leichte Unterhaltung, ein paar Nachrichten...
Ich hab mal morgens zum Frühstücksfernsehen der Privaten gezappt. Mein Gott... teilweise Fremdscham feinster Güte.

< antworten >