Re:Thread-Kaperung: Fußball für Dicke oder: ich komm in Fernseh, hömma!
von Amian_3rd am 22.05.23 um 23:39
Antwort auf: Thread-Kaperung: Fußball für Dicke oder: ich komm in Fernseh, hömma! von Border


>Kommenden Mittwoch (24.05.) läuft im Rahmen des ZDF Mittagsmagazins eine Art Portrait über mich. Die Überschrift des Drehtags war Abnehmen, Depression, wieder mehr bewegen, raus aus dem schwarzen Loch, rein in gesunde, regelmäßige Alternativen und positivere Tage. Letzte Woche Montag haben wir bei mir zu Hause gedreht. Der Tag war richtig cool, das Team sehr nett und abends ging es dann noch mit dem Drehteam zu unserem dritten Ligaspiel ins Heimstadion. Drittes Spiel, dritter Sieg, Tabellenführung.

Ich hab einen Freund der Regionalliga spielt, ich leite ihm das mal weiter! :)

< antworten >