Re:Thread-Kaperung: Fußball für Dicke oder: ich komm in Fernseh, hömma!
von Border am 23.05.23 um 08:46
Antwort auf: Re:Thread-Kaperung: Fußball für Dicke oder: ich komm in Fernseh, hömma! von Amian_3rd

>
>>Kommenden Mittwoch (24.05.) läuft im Rahmen des ZDF Mittagsmagazins eine Art Portrait über mich. Die Überschrift des Drehtags war Abnehmen, Depression, wieder mehr bewegen, raus aus dem schwarzen Loch, rein in gesunde, regelmäßige Alternativen und positivere Tage. Letzte Woche Montag haben wir bei mir zu Hause gedreht. Der Tag war richtig cool, das Team sehr nett und abends ging es dann noch mit dem Drehteam zu unserem dritten Ligaspiel ins Heimstadion. Drittes Spiel, dritter Sieg, Tabellenführung.
>
>Ich hab einen Freund der Regionalliga spielt, ich leite ihm das mal weiter! :)

In Dorf- und Kleinstadtkreisen ist die Regionalliga quasi die erste Halb-Profi-Liga. Danach kommt ja schon die dritte Bundesliga. Das könnte man jetzt so gar nicht mit uns vergleichen. Wenn zwei Mannschaften (jeweils 8 Personen) da auf dem Platz stehen, stehen da mal eben 2 Tonnen auf dem Rasen :D
Tatsächlich ist es aber schon zweimal vorgekommen, dass die 2. Mannschaft unseres Vereins zwei Jungs von uns gefragt hat, ob sie nicht 1-2 Spiele dort mitspielen wollen. Manche von uns sind dann auch mit einigen Kilos zu viel verdammt schnell und technisch auch saustark.

< antworten >