Re:ZDF Beitrag in der Mediathek
von ossi_osram am 25.05.23 um 11:16
Antwort auf: ZDF Beitrag in der Mediathek von Border

>https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-mittagsmagazin/fussball-ubergewicht-liga-uebergewichtige-100.html
>
>Ich find's cool, was sie aus 3 Stunden Drehmaterial zusammengeschnitten haben. Schöner Bericht.

ich habe es gestern schon gesehen, in der Tat ein schöner Bericht, jetzt haben wir also auch Fernseh-Prominenz im PCX. :-) ich habe es ja auch einmal ins Fernsehen geschafft (bei maintower, dem Magazin für dies und das bei HR3) aber der Anlass war eher ein tragischer: ich war damals Augenzeuge wie jemand auf offener Straße erschossen wurde und ein Team vom HR hat ein kurzes Interview darüber gemacht.

finde ich übrigens auch schon mutig von dir so offen damit umzugehen, starkes Übergewicht ist sicher kein Thema mit dem jeder an die Öffentlichkeit gehen würde.

< antworten >