Re:also wenn es der BVB jetzt nicht packt...
von Mindeye am 25.05.23 um 16:32
Antwort auf: Re:also wenn es der BVB jetzt nicht packt... von Matze

>>ich muss sagen dass ich schon ziemlich überrascht bin wie beim FCB gerade alles auseinander fällt, damit hätte ich nicht gerechnet, das ist ganz und gar nicht Bayern-like. bin mal gespannt was am Ende an Maßnahmen ergriffen wird, dürfte ein ziemlich unruhiger Sommer an der Säbener Straße werden.
>
>mmw, am Ende werden sie das Problem einfach mit Geld zuscheißen. Einen fachlich unumstrittenen Trainer haben sie ja, dann gehen sie eben diesen Sommer für 300 Mio auf Einkaufstour und dann ist wieder zehn Jahre Ruhe im Karton.

Der Kader ist schon so teuer wie nie, man hat ja dauernd nachgelegt, auch bei den Gehältern. Und jetzt muss man erstmal ein paar Luxusdullis loswerden, was dank Edelverträgen teils schwierig werden dürfte. Gerade gelesen, dass Hernandez anscheinend zu PSG will, den fand ich ziemlich super und er hätte in der Rückrunde sicher geholfen, ist aber leider dauernd verletzt. Kann, leider, weg und wäre ein Anfang. Bei 'n paar anderen ist es aber noch dringender nötig.

Na jedenfalls ist der Punkt, dass Geld ausgeben nicht automatisch zum Erfolg führt, man sieht gerade eher, wie gut die Einkaufspolitik 'früher' war. Fairerweise hat kein Schwein damit gerechnet, dass zB Mané komplett verpufft, bisschen Glück gehört auch dazu. Nur passt aktuell die Gesamtstruktur nicht und ob man das in einem Transfersommer hinbekommt ....

< antworten >