Re:ZDF Beitrag in der Mediathek
von ossi_osram am 26.05.23 um 10:10
Antwort auf: Re:ZDF Beitrag in der Mediathek von Border

>Als die Anfrage kam, habe ich auch kurz überlegt, ob ich das wirklich mache. Am Ende ist von der ganzen Depressionsgeschichte ja auch nur gut ein Satz übrig geblieben. Die Aufnahmen allein dazu waren eher 15 Minuten. Ich wusste bis zum Schluss nicht, was davon sie nehmen würden.

stimmt, das war bei meinem Interview damals auch so, es wurde viel mehr Material gesammelt als dann gesendet wurde. der Bericht über dich/euch war ja sehr positiv, bei meinem Interview hatte ich mich damals aber schon etwas geärgert, das war tendenziös zusammengeschnitten. da habe ich zum ersten Mal sozusagen hautnah erlebt wie Meinung gemacht wird. die Sachen die gesendet wurden habe ich zwar alle gesagt trotzdem hat das Gesendete den Tenor des Interviews nicht korrekt wiedergegeben. durch die Auswahl und das simple Weglassen einzelner Passagen kann man sowas sehr geschickt verfälschen.

< antworten >