Re:eieiei
von ossi_osram am 27.05.23 um 20:15
Antwort auf: Re:eieiei von Christoph

>Bayern-Fan, solange ich denken kann. Vor dem Spieltag hätte es Dortmund tatsächlich gegönnt. Nach dem Spieltag: Am besten hätte man diese Saison gar keinen Titel vergeben.

ja, ein ähnliches Gefühl habe ich auch zu der ganzen Sache, haben sich beide nicht gerade mit Ruhm bekleckert. ich habe eben gerade mit meinen Dortmunder Spezies telefoniert die es sogar geschafft hatten Karten fürs Stadion zu bekommen. da war der Tenor auch eher "wenn man sich sooo doof anstellt kann man halt nicht Meister werden" sprich sie haben es mit Fassung getragen. :-)

ich habe dann auf Eishockey umgeschaltet um auch noch die Halbfinal-Niederlage der deutschen NM gegen die USA mitzunehmen (wenn schon denn schon...) da gewinnen die sensationell und stehen morgen im WM-Finale gegen Kanada. was für eine Leistung und da war noch echtes Herzblut zu sehen.

< antworten >