Re:also wenn es der BVB jetzt nicht packt...
von Matze am 28.05.23 um 09:02
Antwort auf: Re:also wenn es der BVB jetzt nicht packt... von Mindeye

>Na jedenfalls ist der Punkt, dass Geld ausgeben nicht automatisch zum Erfolg führt, man sieht gerade eher, wie gut die Einkaufspolitik 'früher' war. Fairerweise hat kein Schwein damit gerechnet, dass zB Mané komplett verpufft, bisschen Glück gehört auch dazu. Nur passt aktuell die Gesamtstruktur nicht und ob man das in einem Transfersommer hinbekommt ....

Jetzt, wo man sich der "Azubis" entledigt hat (Respekt für Salihamidzic übrigens, sehr sympathisch, wie er gestern mit seinem Rauswurf umgegangen ist), wird man sicher als erstes einen gestandenen Kaderplaner holen. Dann hat man ja bereits angekündigt, dass man bei einzelnen Spielern auch über die 100-Mio-Grenze gehen würde.

Vermutlich wird es schon länger als ein Jahr dauern, bis man in der CL wieder konkurrenzfähig ist und um den Titel mitspielen kann. National würde es mich aber stark wundern, wenn es in den nächsten Jahren für die Konkurrenz noch einmal so leicht würde, wie es für Dortmund gewesen wäre.

< antworten >