Ein Effekt des Berichts: Jetzt gibt's auch 'nen Podcast
von Border am 05.06.23 um 11:07
Antwort auf: ZDF Beitrag in der Mediathek von Border

Nachdem das ZDF aus ca. 3 Stunden Material gut 4,5 Minuten Beitrag gemacht hat, fanden wir natürlich schade, dass viele Dinge einfach untergegangen sind. Keine Kritik am ZDF - der Beitrag gefiel allen wirklich sehr gut und nach dem Motto „kill your darlings“ muss halt geschnitten werden. Der Redakteur jedenfalls hat uns gesagt, dass mein Kollege Nick und ich wunderbar als Gesprächspartner harmonieren. Er musste immer lachen, weil wir eh nur Schabernack im Kopf haben. Er hat uns dann gesagt, wir sollten das mal aufnehmen. Tja... so kam es dann zu der Idee, wirklich einen Podcast draus zu machen. Ohne jegliche Erfahrung. Die erste Folge ist jetzt verfügbar und kann auf der Plattform des Vertrauens abgespielt werden. Alle Links hier:

https://teutonia-vikings.de/aktuelles?view=article&id=29&catid=9

Es gab zwar am Wochenende über 800 Hörerinnen und Hörer, aber bis auf einen (positiven) Kommentar, haben wir absolut null Feedback. Wer Bock auf die 45 Minuten hat (wir hoffen, dass weitere Folgen unter 30 bleiben), darf gerne Feedback geben. Danke :)

< antworten >