Re:Avatar: Snore of the Water
von Border am 14.06.23 um 20:16
Antwort auf: Re:Avatar: Snore of the Water von Mindeye


>Also halt einfach 'ne normale Progrock-Band. :o

Na, eben nicht. Prog ist hohe Kunst, wenn Songs dabei herauskommen. Große Liebe :)

>Oder noch schlimmer, hole gerade einiges von Marvel nach und obwohl ich fast alles inkl. den TV-Serien gesehen habe, raffe ich nüscht mehr ohne Wiki-konsum. Kang? Multiverse? Wo geht's lang? Einzig die Spider-Mans taugen da noch was.

Ich muss zugeben, dass ich bei Marvel nach dem dritten Iron Man raus war. Ich wollte eigentlich immer mal die von der Story her betrachtet chronologisch korrekte Reihenfolge gucken. Irgendwann allerdings war mir das alles in den Trailern zu neuen Filmen schon viel zu abgedreht, zu bunt, zu weit drüber. Bisher hab ich's gelassen. Weiß nicht, ob man das bereuen muss. Vereinzelt habe ich dann noch welche gesehen. Black Panther z. B. oder irgendeinen Spiderman.


> Top Gun hätte ich bspw. ohne Wackelsitze sicher nicht so unterhaltsam gefunden.

Der fehlt mir auch noch. Ich hatte seinerzeit Kinokarten und dann hat ein Kumpel kurz vor der Vorstellung einen Fahrradunfall gehabt und musste mit dem Krankenwagen abtransportiert werden. Problem: Kino war ausverkauft, er hatte die Tickets im Rucksack :D
Seitdem leider nicht dazu gekommen. Meine Frau sagt „Testosteron-Kino? Bitte nicht.“. Ich warte auf einen männlichen Abend in Einsamkeit.

>Vorsichtige Empfehlung, gibt's auch bei D+ und ist hartes Kontrastprogramm: The Menu

Hab ich auf der Liste. Gefällt mir von der Story und Art schon.

Ein wenig in die Richtung gehen imho auch die beiden Knives Out–Filme. Fand ich beide cool. Der Erste brauchte ein wenig, der Zweite war so bescheuert, da konnte ich nur weitergucken.

>Oh und Bullet Train

Großartig! Ich hatte richtig Spaß mit dem Ding und war sehr überrascht. Das Ende hätte ich mir jetzt auch anders gewünscht, aber insgesamt war's ein richtig cooles Ding.

In letzter Zeit positiv überrascht hat mich Nicolas Cage. Das Ding mit Pedro Pscal war 'ne coole Nummer (Massive Talent). Ich mag so völlig übertriebenen Action-Buddy-Movie-Scheiß. Der erste Killer's Bodyguard war auch sehr geil. Der Zweite... hmmmmmnaja... nicht SO cool.

< antworten >