Re:die NM - ein Trauerspiel
von Sven am 23.06.23 um 10:22
Antwort auf: Re:die NM - ein Trauerspiel von Border

>>
>>>
>>>was meint ihr, hält Flick das als Trainer durch bis zur EM? das kann ich mir momentan nur schlecht vorstellen. und vor allem: wer könnte es stattdessen sonst machen?
>>
>>Ich haette da ja ne idee:
>>[https://www.rollingstone.com/wp-content/uploads/2023/05/TedLasso_312_02154F.jpg]
>
>Alter! Eine der besten Serien der letzten Jahre. Wie viel Spaß ich damit gehabt habe. Es gibt kaum einen Charakter darin, der nicht vollständig ausgearbeitet wurde. Abgesehen von dem "Füllmaterial" in der Mannschaft, das mehr oder weniger Statistenmaterial war. Zeig mir irgendeinen Charakter der Serie und ich weiß ganz genau, welchen Hintergrund er hat, wie er tickt oder was typisch für ihn ist. Dazu die ganzen sympathischen Macken der einzelnen Leute. Herrlich. Ich war richtig, richtig traugig™, als es zu Ende war. Ich könnte davon noch 3 Staffeln haben. Und das Ende ist SO typisch für die Serie - und niemand ist böse. Mal nicht spoilern...
>
>Und...
>
>https://www.youtube.com/watch?v=TUamiLX6gp4


RISCHTISCH! Wobei der Anfang der dritten Staffel bischen zu weit aus dem Ruder gelaufen ist, aber spaetestens ab der gezellig Episode gings dann wieder Steil bergauf.

Ich denke die AFC Richmond/TL Geschichte ist durch, sprich Teds Character Arc ist abgehandelt und zu einem recht guten Ende gefuehrt, aber die anderen da gaebs noch soviele Stories. Mal schauen ob noch was kommt, aber vielleicht ist es besser im Guten zu Enden als das Ding am Ende noch gegen die Wand zu fahren

< antworten >