Re:Wagner rückt in Russland ein
von Mindeye am 24.06.23 um 12:51
Antwort auf: Re:Wagner rückt in Russland ein von ossi_osram

>>Scheisse. Natürlich ist gut, dass was gegen Putin unternommen wird
>
>aber doch nicht von Prigoschin, der ist doch genauso schlimm wenn nicht schlimmer.

Auch wenn es Putler an den Kragen gehen sollte ist Russland mittelfristig natürlich im Arsch, aber den Krieg würden sie vermutlich nicht weiterführen (können).

https://www.tagesspiegel.de/internationales/wagner-chef-prigoschin-ukraine-konflikt-begann-wegen-selbstdarstellung-von-bastarden-10036294.html

Immerhin, da ist er schon weiter als diverse Scheißeschwaller in Schland.

edit: Leider ein kurzer Spaß, hatte mir schon etwas mehr Drama erhofft. Gut wird das trotzdem für keinen der Beteiligten sein, inkl. Moskau.

< antworten >