Re:tja...
von ossi_osram am 11.09.23 um 11:57
Antwort auf: Re:tja... von Border

>>>>was meint ihr, hält Flick das als Trainer durch bis zur EM? das kann ich mir momentan nur schlecht vorstellen. und vor allem: wer könnte es stattdessen sonst machen?
>>>
>>>die Frage ist immer noch aktuell. :-)
>>
>>Was macht eigentlich der Bertie dieser Tage?
>
>Berti ist 76 und macht seit 9 Jahren (profi-fußballerisch) nichts mehr. Möge er ewiglich alt werden.
>Das wäre jetzt mal die Gelegenheit, Don Kloppo mit Millionen zu überhäufen, damit er bei Liverpool den Job an den Nagel hängt.

und warum sollte Klopp das tun? das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, so ein Move wäre aus seiner Sicht völlig bescheuert. ich meine es geht ja nicht nur um den Job des Bundestrainers, sämtliche Strukturen beim DFB gehören auf den Prüfstand und da ist bis jetzt nicht viel davon zu merken.

>Namen im Gespräch sind aber auch Nagelsmann, Kuntz und Sammer. Sammer könnte ich mir ganz gut vorstellen, Nagelsmann irgendwie so gar nicht. Kuntz OK... kann man machen... auf einen Versuch kommt's an. Oder wir machen es einfach wie in Gladbach, würfeln einen Trainer und hoffen, dass wir nicht absteigen...

Kuntz hat ja Erfahrung als Trainer beim DFB und war da auch nicht unerfolgreich, wäre für mich der plausibelste Name von den dreien. Sammer könnte ich mir von seiner Art her zwar auch vorstellen, seine Erfahrungen als Trainer sind aber doch sehr limitiert, ich denke nicht dass er ein realistischer Name auf der Liste ist.

< antworten >