Re:tja...
von Border am 12.09.23 um 09:53
Antwort auf: Re:tja... von Mindeye

>>>Ich fänd es interessant zu sehen, wie seine „alten Erfahrungen“ mit modernem Fußball zurechtkommen. Bildet man sich da eigentlich weiter oder hat man einfach seinen Stil und fertig? Ich würde gerne mal Nagelsmann und Sammer zusammensetzen und über Taktik und Spielweise reden hören :)
>>
>>was momentan so durchsickert (mal wieder die blöde BILD, die schon dafür gesorgt hat dass die Entlassung von Flick zur absoluten Unzeit geleakt wurde) scheint wohl doch Nagelsmann der Favorit auf die Nachfolge zu sein.
>
>Lustig, dass der DFB ihn dann von Bayerns Gehaltsliste holen würde, nachdem sie Flick quasi geklaut haben und es nötig wurde, richtig viel Zaster für Nagelsmann auszugeben. The Circle of Trainerroulette. Nur will er das? In seinem Alter würde ich lieber weiter bei Vereinen Erfahrung sammeln. Und so müsste er sich wieder mit gewissen Bayernschnarchis rumschlagen.

Und er wäre gefangen in den Strukturen des DFB. Da werden halt Namen geändert, aber keine Strukturen. Und da kommt dann ein junger, moderner Trainer, der nicht nur andere Methoden hat, sondern auch eine andere Sicht auf mögliche Spieler und Konstellationen. Jemand, der in Bayern vom Hof gejagt wurde, soll jetzt auf nationaler Ebene die Erfolgsspur wiederfinden? Unabhängig? Höhö... das wird ein Spaß.

< antworten >