Re:P.P.S.
von Border am 18.01.24 um 14:08
Antwort auf: P.P.S. von Mindeye

>Von Detailkritik und Anmerkungen die mir beim Lesen eingefallen sind, ich aber zu faul bin zu tippen, abgesehen, ist das alles ziemlich stabil und solide, was du da schreibst. Vermutlich haben wir hier und da unterschiedliche Meinungen, vielleicht auch eklatanter Natur, aber ....
>
>>Die AFD ist so ziemlich der größte Scheiß, der diesem Land in den letzten 20 Jahren passiert ist.
>
>.... ist angesichts der aktuellen Entwicklungen und konspirativen Treffen immer schön zu hören und genug, um mich entspannt ausatmen zu lassen. Passenderweise sind Reichelt & Gesindel ja munter dabei zu versuchen Correctiv & Co. zu diskreditieren. Und versagen dabei jämmerlichst. Wenn Schleuder weiter bei dem Verein mitmacht, obwohl die ziemlich sicher auch ihn gerne reimigrieren wollen würden, tja, seine Entscheidung.

Ich denke in den letzten Monaten SO oft "Was würden wir auf dem Sektor Journalismus gerade ohne Correctiv oder Redaktionsnetzwerk Deutschland machen?". Man darf sicherlich über die einen oder die anderen diese oder jene Meinung haben, aber das sind im Endeffekt die, die Scheiße so hoch schaufeln, dass sie endlich auch die Öffentlichkeit riechen kann. Ist ja logisch, dass man die Offenleger jetzt mit an den Haaren herbeigezogenen Geschichten diskreditieren will. Gestern erst mitbekommen, wie jemand das sogar vom "Staatsapparat" behauptet hat. Angeblich seien die rechten Treffen und der ganze Kram um die "Remigration" von der Regierung erfundene Propaganda, um die AfD in den Umfragen zu drücken. Muss man wissen!

< antworten >