traugig!
von Mindeye am 15.02.24 um 18:22
Antwort auf: großartig! von ossi_osram

>nach 11 schier endlos langen Jahren rückt der Tag näher dass einmal nicht der FCB deutscher Meister wird.

Ach komm, ist das nicht schade? Will man in so einer Welt leben? Wenigstens auf das eine konnten wir uns verlassen, Bayerns Meisterschaften waren wie eine schöne, warme Knuddeldecke. Hachja.

>ja ich weiß, die Saison ist noch lang, aber das war heute schon fast ein Klassenunterschied. normalerweise ist man so eine Machtdemonstration in solchen Spielen ja eigentlich vom FCB gewohnt.

Mich hat das nicht überrascht, die Hinrunde lief von ein paar Grottenkicks abgeshen größtenteils gut (Sané statistisch bester Buli-Spieler, Bayern bester 2. aller Zeiten) und ich dachte, dass man das mit ein paar guten Wintertransfers im Griff hat. Dünner Kader und so. Aber dann gab's wieder das berühmte beste Wintertrainingslager aller Zeiten und seitdem ist völlige Konfusion eingekehrt. Für die meisten Bundesligisten reicht es meistens gerade noch so, aber schön anzuschauen ist es nicht.

>und auch wenn Leverkusen vielleicht nicht der Kandidat der Herzen ist, so spielt die Mannschaft doch einfach einen saustarken Fußball, Xabi Alonso hat einen echten Titelkandidaten geformt.

Eigentlich hätte es schon letztes Jahr passieren müssen, aber dass jetzt ausgerechnet Kusen da ist anstatt Dortmund oder, Gott bewahre, die Dosendullis Bayerns Rumgegurke ausnutzen, lässt mich etwas ruhiger schlafen.

< antworten >