Re:traugig!
von Corben Dallas am 18.02.24 um 07:48
Antwort auf: traugig! von Mindeye

>Aber dann gab's wieder das berühmte beste Wintertrainingslager aller Zeiten und seitdem ist völlige Konfusion eingekehrt. Für die meisten Bundesligisten reicht es meistens gerade noch so, aber schön anzuschauen ist es nicht.

Haha. Ja. Wenn das Trainingslager voll super war, herrscht bei mir auch immer Alarmstufe rot. Jedes mal, wenn das so in der Öffentlichkeit so rausgekehrt wird, kacken sie danach ab. JEDES MAL!

>Eigentlich hätte es schon letztes Jahr passieren müssen, aber dass jetzt ausgerechnet Kusen da ist anstatt Dortmund oder, Gott bewahre, die Dosendullis Bayerns Rumgegurke ausnutzen, lässt mich etwas ruhiger schlafen.

Richtig.

Beim FCB muss auch mal eine titellose Saison drin sein, ohne dass gleich die bayerische Fußballwelt zusammenbricht. Klopp hatte letztes Jahr mit Liverpool ja auch eine Runde zum vergessen. Wichtig wäre jetzt die Weichen für eine langfristige Kaderplanung zu stellen. Mit Freund und ab März dann Eberl haben sie ja bereits wichtige Posten besetzt. Vielleicht agieren sie dann am Transfermarkt auch nicht mehr wie die letzten Heuler.

Wäre halt schön, wenn alle mit dem Trainer an einem Strang ziehen und es diesem auch ermöglichen seine Spielphilosophie zu verwirklichen.

< antworten >