RX 7800 XT - 432€
von Mindeye am 02.03.24 um 11:47
Antwort auf: Best Price 4 von Mindeye

https://www.mydealz.de/deals/galaxus-shoop-asus-cashback-asus-dual-radeon-rx-7800-xt-oc-fur-effektiv-43196eur-2326471

Nach Cashback.

Ob der Kühler was taugt weiß ich nicht, ist auch mehr als Hinweis darauf gedacht, dass generell die Preise in dieser Leistungskategorie merklich gefallen sind. Wer eine neue Karte will/braucht, sich aber wegen den deftigen Preisen länger nicht damit beschäftigt hat, kann denke ich mal wieder einen Blick riskieren.

Die 7900 GRE ist auch einen Blick wert.

https://www.mydealz.de/deals/rx-7900-gre-sapphire-radeon-oc-16gb-midnight-shopping-fur-559eur-bei-mindfactory-2326350


https://www.youtube.com/watch?v=LIHqrvGymdI


https://www.youtube.com/watch?v=-3o4sZklnJo

< antworten >