|
||
von Mindeye am 05.01.25 um 11:20 | ||
Antwort auf: Re:Software-Update legt VR-Brillen lahm von MatD | ||
>>>>"Update 12/27: It's looking like meta has paused the newest update, people are reporting today they are getting V71 instead on new device setup. This is all based on the comments in the thread, but looking promising."
>>> >>>So, hab das Ding eingerichtet und tatsächlich das Update V71 bekommen. Fluppt alles hervorragend, auch die 60 Euro sind gutgeschrieben. Danke hierfür! >> >>Schön zu hören und ich bedanke mich zurück, meine 'Prämie' ist auch angekommen. > >Super! >Eine Frage habe ich noch: was benutzt Du eigentlich für ein USB3-Kabel? Nach ziemlich genau 2 Stunden ist der Akku leer, und das beiliegende Kabel ist ja nun etwas kurz. Das Kabel sollte praktischerweise auch als Link-Kabel benutzbar sein. > >Gruß Uwe. Tach, da kann ich leider wenig zu sagen, habe das Teil nicht per Kabel am PC hängen. Ich würde ganz plump bei Amazon nach Quest USB suchen und das bestbewertete bestellen. Kann hochgebotteter Chinaschrott sein, aber was willste machen. Kiwi wird immer mal positiv erwähnt, auch für ihr Kopfband mit Akku. https://www.amazon.de/KIWI-design-Kabel-Kompatibel-Zubeh%C3%B6r/dp/B0CR6F95XK Gibt außerdem Kabel, die man an ein Netzteil anschließen kann, um die Quest ständig zu laden. Keine Ahnung, ob das auf Dauer empfehlenswert ist. https://www.amazon.de/INIU-Ladeanschluss-Kompatibel-Datenkabel-Accessories/dp/B0BRQMVCXL |
||
< antworten > |