Hast PM /nt
von SilentSlayer am 17.04.11 um 18:57
Antwort auf: mal ne etwas anrüchige Frage an die US-Serienfüchse von Matze

>Heute ist ja Tag des Herrn...ich werde mir die ganze Serie sicher nicht auf Englisch geben sondern auf die TNT-Ausstrahlung warten, den Piloten würde ich aber schon gerne zeitnah sehen. Ich nehme mal an, es gibt dazu keine legale Möglichkeit wie US-Itunes oder so?
>
>Hat ggf. jemand mal einen Link wo man sowas, na *hust* und so, ihr wisst schon...schnell und möglichst abmahnsicher? Gerne auch per PM. Über mein Sky-Abo bezahle ich eh für die Serie und zu 99,9% (es müsste schon ein absoluter Totalausfall sein, was ich bei HBO aber praktisch ausschließe) kaufe ich als Riesenfan, der jedes Buch dreimal hat, sowieso die DVD-Box, daher bitte keine Belehrungen wie böse das ist. Seit der 5. Staffel Lost habe ich nicht mehr *hust* (die letzte habe ich auf Itunes gekauft) und die einschlägigen Seiten von damals gehen alle nicht mehr oder bieten nur noch legale (und leider uninteressante) Downloads an.


< antworten >