Re:Pff.. was ausser der schönen Landschaft daran packend ist....
von Buff bagwell am 16.11.10 um 13:20
Antwort auf: Re:Pff.. was ausser der schönen Landschaft daran packend ist.... von Enyak

>>>>musst du mir mal erklären. ständig von Punkt 1 zu Punkt 2 reiten, eine Mission annehmen, wie 4-5 Minuten irgendwohin reiten, dort 15-20 Leute umnieten und wieder zurück. Es ist 1:1 GTA
>>>
>>>Rockstar kann halt nur GTA, hast du was anderes erwartet? ;)
>>
>>
>>Ja, aber ausser 4 konnten alle anderen GTA mich begeistern. GTA4 und RDR ist ein und dasselbe Spiel. Nur mit anderem Setting.
>
>Probier's mal mit den GTA4 Episodes, die bieten mehr Abwechslung als das Hauptspiel.


Ich hab ja gesagt, alle GTA´s ausser 4. Die Episoden laufen nur mit der gleichen Engine ab. Ansonsten neue GTA´s. Für mich zumindest.

< antworten >