Re:Ich kann den Vorspann von Big Bang Theory ...
von Mash am 20.04.11 um 21:48
Antwort auf: Re:Ich kann den Vorspann von Big Bang Theory ... von Schallmauer

>Ich finde die ganze Serie mistig (auf deutsch gesehen). Ja gut Sheldon ist manchmal lustig meistens nervt er nach 2 Minuten Text. Dann lieber IT Crowd, die ist deutlich lustiger und die Charaktere liebenswerter.
>
>Der Inder nervt mich meistens nur, den Hauptdarsteller hasse ich seit Roseanne und Sheldon ist einfach zu unglaubwürdig und seine POinten brauchen einfach zu lange. Nä. die Serie stinkt.

IT Crowd ist auch nett, mir aber auf Dauer zu britisch. Da brauche ich immer ein paar Tage zwischen ein paar Folgen. Mir macht es nur Sorgen, dass ich mir zuweilen völlig klar ist, auf was Freund Sheldon hinaus will. ;) Und ja, Sheldon ist ganz furchtbar nervig. ;)

Wenn nur dieser %=("/-Vorspann nicht wäre! Ich bin mir ganz sicher, da findet irgendeine Hirn-Reprogrammierung statt! ;)

< antworten >