Re:Was meint ihr, kommt Red Dead Redemption für PC?
von Mortal am 16.11.10 um 13:39
Antwort auf: Re:Was meint ihr, kommt Red Dead Redemption für PC? von Matze

>>so würde ich das auch sehen. bisher kamen von den Rockstar-Titeln die PC-Versionen innerhalb eines halben Jahres nachgezogen. das ist schon vorbei und es ist weit und breit nichts zu sehen von einer PC-Version.
>
>GTA4 kam ca. 8,5 Monate später und wurde ca. drei Monate vorher für PC angekündigt.
>
>Von daher sind wir NOCH im grünen Bereich. Allerdings sollte die Ankündigung dann wirklich bald kommen, wie ich schon schrob.

Ich bin ja grundsätzlich bei Dir gerade wenn es darum geht das der Aufwand überschaubar sein sollte, was natürlich auch nur eine Annahme ist. Aber war es bei GTA nicht eher so das die xbox Version exklusiv war und dadurch die Wartezeit für die PC Version entstand? Oder fehlt mir gerade die Information das RDR exklusiv für Konsolen gemacht wurde? Ich glaube wenn es für den PC hätte kommen sollte gäbe es dazu sicher schon eine Ankündigung. Finde ich zwar auch etwas schade, aber ich habe es auch bereits fast zwei Mal durch und im Moment bin ich eh damit beschäftigt die lebenden Toten wieder unter die Erde zu bekommen. ;)
Auf eine PC Version wäre für mich nur schön da es dafür sicher eine Menge geile Mods geben würde.

< antworten >