Re:Selbst wenn es garnicht mehr kommt... viel verpasst man nicht. nt
von Mortal am 16.11.10 um 14:46
Antwort auf: Re:Selbst wenn es garnicht mehr kommt... viel verpasst man nicht. nt von Buff bagwell

>>ne echt, nur mein Spiel des Jahres 2010
>
>Ich hab meine Punkte Vorgetragen. Nun will ich auch von dir die Argumente haben. Ansonsten kann ich genauso argumentieren.
>
Tja ehrlich gesagt verstehe ich Deine Kritikpunkte nicht ganz. Ich muss erst mal davon ausgehen das Dir GTA auch nicht gefallen hat da RDR wie Du sagst quasi das Gleiche ist wie GTA. Da bin ich auch bei Dir. GTA hat mir btw. auch sehr viel Spaß gemacht. Das nicht jedes Detail in RDR perfekt ist und das es vielleicht hier und da auch mal etwas zu kritisieren gibt möchte ich damit gar nicht ausschließen. Aber ich fand es insgesamt recht stimmig und auch abwechslungsreich. Das "Blümchen und Felle sammeln" fand ich anfangs zwar auch etwas komisch es war dennoch häufig eine Herausforderung und gar nicht mal so einfach am Ende die 100% zu erreichen. Diese blöden Felle waren in vielen Fällen das Verpackungsmaterial von ziemlich bissigen Viechern und die Blümchen hielten sich häufig in dessen Revieren auf. ;)
Insgesamt fand ich das Spiel recht kurzweilig.
Der Spielcharakter war ok. Klar fasst man sich manchmal am Kopf warum er in gewissen Fällen auf irgendetwas eingeht und sich "auf der Nase herumtanzen" lässt, aber mal ehrlich war das in GTA anders? Irgendwo müssen die Jobs ja nunmal her kommen. Scheisse fand ich am Ende den Sohn dessen Stimme mir irgendwie auf den Sack ging. Ich könnte sicher noch weiter schreiben, aber ich hab gerade echt keine Zeit mehr. sorry :)

< antworten >