Re:Gray Matter - oder wo ist eigentlich FlowerDaisy?
von Slochy am 16.11.10 um 17:06
Antwort auf: Der Adventure-Thread von Joschi

>Hat jemand schon Gray Matter angespielt? Das neue Adventure von der Gabriel Knight Tante ist jedenfalls bei Amazon schon erhältlich. Reviews finde ich aber gerade noch nicht. Nicole hats bestimmt schon durchgespielt, aber traut sich nicht mal in den Ankedoten aus der Steinzeit-Thread... :(
>
>Also: 360 oder PC-Version?
>http://www.graymatter-game.com/

Hier und da schwirren ein paar um die 80er durch's Netz, gleiches im Printbereich.

Das umfangreichste Review kannste Dir hier mal zu Gemüte führen. Nach wie vor meine Stammseite im Adventure-Bereich, die sich eigentlich zumeist mit meinem Geschmack deckt. Ich selbst werde mir Gray Matter auch in Bälde mal reinziehen.

http://www.adventure-treff.de/artikel/tests.php?id=244

PS: Was dagegen, wenn ich diesen Thread direkt mal in "Der Adventure-Thread" o.ä. umbennene? Böte sich ja durchaus an.

< antworten >