Re:Was meint ihr, kommt Red Dead Redemption für PC?
von ossi_osram am 16.11.10 um 17:44
Antwort auf: Re:Was meint ihr, kommt Red Dead Redemption für PC? von MrAnchovy

>>>>Nee, wie Du ebenfalls schon schrobst: Mittlerweile ist es eigentlich auch schon zu lange her, als dass die Portierung kommerziell noch Sinn ergibt.
>>>
>>>Solange es nicht so spät wie Halo 1+2 kommt...Anfang 2011 wäre es auf jeden Fall eine sichere Nr. 1. Erstens kommt da nichts vernünftiges und zweitens ist es das perfekte Spiel für lange Winterabende.
>>
>>Danke für die Erinnerung! Ich habe lange auf Halo 3 PC gewartet, bis ich die Hoffnung aufgegeben habe. Halo 1+2 gab's ja auch.
>
>Das perfide an der Halo-Sache: In irgendeinem Games for Windows Advertising tauchten seinerzeit Bilder von Halo 3 und PGR 4 mit GfW Logo auf - entsprechende Ports wurden anschließend aber flugs von Microsoft dementiert; angeblich seien das nur Beispiel-Renderings von GfW POS standees gewesen...
>Aber das Beispiel ist instruktiv: Wenn Microsoft ein Halo 3 auch drei Jahre nach Release und trotz Beliebtheit des Genres auf PC, vorherigen sequels und vermutlich niedrigem Portierungsaufwand *nicht* für PC bringt, warum sollte Rockstar/2K Games bei Red Dead Redemption anders handeln?

weil MS die Halo-Teile doch nur aus politischen Gründen nicht oder viel zu spät auf PC releast.

Editiert von ossi_osram, am 16.11.2010 17:47

< antworten >