Antwort auf den Beitrag "Re:Valve kauft Campo Santo" posten:
nickname
passwort
titel
>>Firewatch >> >>[http://blog.camposanto.com/post/173170027579/campo-santo-news] > >Bestimmt Teil der ominösen "We're also still making games"-Strategie von Valve, die Anfang des Jahres per FB proklamiert wurde. Immerhin hat man seitdem "Artifact" angekündigt, und "In the Valley of Gods" wird jetzt halt ebenfalls ein Valve-Spiel, was dem Titel oder Campo Santo wohl nicht schaden dürfte. >Eigentlich sind Valve-Produktionen wie "Portal", "Left4Dead", "Team Fortress 2" und eigentlich auch "Counter-Strike" im Grunde ja Fremdkonzepte, die dann in Zusammenarbeit mit Valve und mit der Source-Engine (sowie z.T. mit Valve-IP) entwickelt wurden - beim nächsten Campo Santo-Titel wird sich zeigen, ob das Spiel wie angekündigt Unity (oder eben Source) einsetzen und auch für Konsolen erscheinen wird; IMO weniger aufregende Fragen... > >Die einzipe ureigene Valve-IP ist so gesehen übrigens "Half-Life".
mailbenachrichtigung?