Antwort auf den Beitrag "Re:GTX 1080" posten:
nickname
passwort
titel
>Noch in der Nacht kamen 2 Mails Eine von Amazon: > > >"Guten Tag, > >Ihre Bestellung 305-6621631-8361928 beim Verkäufer MANISSIRA wurde storniert. > >Bereits erfolgte Zahlungen für diese Bestellung werden innerhalb von 5 - 7 Werktagen erstattet. >Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar. >..." > > >sowie vom Verkäufer: > > >"Verkäufer MANISSIRA hat eine Nachricht für Sie. > >Nachricht vom Verkäufer MANISSIRA: > >Hallo, > >Unser Versuch, Ihre Zahlung zu bearbeiten, wurde abgelehnt. >Der angegebene Grund war: Interner Fehler 2045 - Prozessor abgelehnt. >Sie müssen den Vorgang mit der unten angegebenen Zahlungsmethode abschließen: > >Banküberweisung > >Die Einzahlung in Höhe von EUR 219,00 muss über das unten angegebene Amazon Europe Payments-Konto erfolgen: > >Kontobezeichnung: PEREZ ALVAREZ IVAN >IBAN: ES8200494687112016103401 >Swift / BIC-Nummer: BSCHESMMXXX >Bank Name: BANCO SANTANDER, S.A. > >Als Referenz verwenden Sie bitte Ihre Bestellnummer. > >Sie können dem Verkäufer MANISSIRA eine Nachricht senden, indem Sie auf diese E-Mail antworten. > >Wenn Sie eine unangemessene Nachricht vom Verkäufer erhalten haben, melden Sie dies bitte." > > >Überweisung. Ja nee is' klar... >Genau das was im letzten Satz steht werde ich jetzt tun. > >Gruß Uwe.
mailbenachrichtigung?